Team

DI Thomas Braukmüller
Vorstand

vorstand@verein-aramis.at Tel.: 0699-10 11 12 19

Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Eine Entscheidung meines Herzens ist es, Menschen mit Einschränkungen Freude zu bereiten und Ihnen zu helfen.

Dr. Helmut Rasch
Vorstand

vorstand@verein-aramis.at Tel.: 0699-12345999

Ich war lange Zeit Leiter des Referates für Behindertenwesen beim Land Steiermark. Der Verein Aramis kümmert sich derartig engagiert um diese Menschen, daß ich in meiner Pension gerne mit meinem Wissen zur Verfügung stehe. Die Gespräche mit Menschen mit Behinderung oder deren Eltern erfordert viel Einfühlungsvermögen und bringt trotz jahrelanger Erfahrung immer wieder neue Einsichten mit sich. Für mich sind die juridischen und die menschliche Komponenten beim Verein Aramis eine spannende Herausforderung, welche mir sehr viel Freude bereitet.

Herbert Reindl
Betreuer

herbert.reindl@verein-aramis.at

Die Arbeit beim Verein Aramis ist für mich wie geschaffen. Als angehender Lehrer kann ich in schulischen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Schilehrer, Hochseilgartenretter und generell sehr bewegungsfreudiger Mensch, schaffe ich es mit meiner motivierenden Ausstrahlung, auch die größten Couchpotatoes zum Schwitzen zu bringen. Geduld und Beharrlichkeit im Umgang mit Kindern und Jugendlichen entwickelte ich in den Jahren als Streetworker, als Betreuer in Jugendzentren und Flüchtlingshäusern.

Meine Hobbies: Fussball, Schifahren, Laufen, Slacklining, Tourengehen, Lesen, Reisen, Schach, etc.

Natalie Bodlos
Betreuerin

natalie.bodlos@verein-aramis.at

Kinder sind ein Geschenk und meine Motivation ist es, sie ein Stück ihres Lebens zu begleiten und ihnen beim Erwachsenwerden zu helfen. Mobiler Dienst deshalb, weil mir selbst sehr viel an Flexibilität liegt, und ich die Menschen im ihrem Umfeld betreuen kann und die ganze Familie dabei kennenlerne.

kleine Schriftgröße normale Schriftgröße große Schriftgröße



Schriftgröße: Vergrößern oder Verkleinern Sie die Schriftgröße der Website.

Vorlesen: Hier können Sie sich den Inhalt dieser Seite vorlesen lassen.


Finden Sie uns auf Facebook